Mitglieder:

Der Schützenverein erfreut sich über eine sehr große Anzahl an Mitgliedern.

Derzeit sind wir mit 4 Gruppen am aktiven Schießsport beteiligt und können auf große Leistungen und Erfolge dieser Gruppen zurückblicken.

Doch nicht alle Mitglieder können oder möchten sich aktiv am Schießsport beteiligen, sondern stehen dem Verein als passive Mitglieder treu zur Seite und unterstützen den Verein bei sämtlichen Vorhaben über das ganze Jahr hinweg.

Wir sind ein vielfältiger Verein, sind traditionell aber dennoch dem Modernen nicht abgeneigt und wir möchten uns immer weiter voran bringen.

* Sollten Sie sich ebenfalls damit identifizieren und möchten auch ein Mitglied in unserem Verein werden, dann nutzen Sie bitte den       unten befindlichen Link "Mitgliedsantrag herunterladen"! (Bitte beachten Sie, dass beide Seiten ausgefüllt werden!)

* Es gab Änderungen, die Ihre Daten bei uns betreffen (z.B. Namensänderung, Kontodatenänderung, etc), dann nutzen Sie bitte das         Änderungsformular!

* Leider möchten Sie sich oder eine andere Person vom Verein abmelden, dann nutzen Sie hierfür bitte den Link "Kündigung"

Sie können die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare

•  als Scan per E-Mail, oder
  •  auf dem Postweg

an den Mitgliederverwalter übersenden!

Mitgliederverwaltung:

Postalisch: